Ausbildung

Wir suchen Menschen mit Teamgeist und Eigeninitiative. In unserem Unternehmen erwartet Euch, neben interessanten Aufgaben und guten Entwicklungschancen, ein durch Teamgeist getragenes Arbeitsklima. Dies spürt man am Besten, wenn man schon seine Ausbildung in unserem Unternehmen absolviert.

Daher bilden wir schon seit vielen Jahren unseren Nachwuchs selbst aus, z.B. zu Zerspanungsmechanikern an hochmodernen CNC-Drehmaschinen oder CNC-Fräszentren.

Ausbildung Zerspanungsmechaniker Drehen/Fräsen

Wir bilden auch im Ausbildungsjahr 2022 wieder neu aus und freuen uns, Lehrstellen zum Zerspanungsmechaniker/Zerspanungsmechanikerin (Fräsen und Drehen) anbieten zu können.

Hast du Interesse an:

  • handwerklicher Tätigkeit
  • der Programmierung und Bedienung komplexer und moderner CNC-Maschinen
  • einer nie langweiligen Tätigkeit, die jeden Tag neue beherrschbare Herausforderungen mit sich bringt
  • einem Beruf mit Perspektive (Facharbeiter, Techniker, Meister)

Dann freuen wir uns auf Dich. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen schnell und vollständig (Bewerbung, Lebenslauf, letzte Zeugnisse, Bescheinigung von Praktika) an ed.ynsezcs@gnudlibsua oder ruf uns direkt an (03641/2881-71, Herr Hoffmann).

Bis bald - beim Kennenlerngespräch.

Solltest du noch nicht sicher sein, ob der Beruf wirklich das richtige für dich ist, dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns. An der Seite erfahrener Mitarbeiter lassen wir dich bereits weit in die Aufgabenfelder hineinblicken und helfen sdir dabei, deine Antwort auf diese Fragen zu bekommen.